Fußballfans wissen es: Um Erfolg zu haben, braucht man gute Spieler und einen Trainer, der seine Mann­schaft motiviert und die Spieler auf den richtigen Positionen einsetzt.

Gar nicht so viel anders als bei uns. Wir arbeiten mit exzellenten frei­beruflichen Fach­übersetzern und Dolmetschern zusammen. Viele haben ein Übersetzer­studium absolviert, andere sind Ärzte, Journalisten, Juristen, Ingenieure oder sonstige Spezialisten, die neben ihrem Fach mindestens eine Fremdsprache beherrschen, aus der sie in ihre Muttersprache übersetzen.

Manchmal ist es auch nützlich zu wissen, dass unsere Übersetzerkollegen in ihrer Freizeit beispielsweise Hobbyfotografen, Radsportler, Laienprediger oder leidenschaftliche Musiker sind.

Unsere Büroteams in Hamburg und Berlin wissen, wo jeder Einzelne seine fachlichen und persönlichen Stärken hat. Wir sorgen für ein perfektes Zusammenspiel und ein überzeugendes Ergebnis.

Ihre Projekte bei Textra betreuen

in Hamburg:

Julien Karim Akerma

 

 

Ute Chikhi

 

 

Anke Glinka

 

 

Erika Liesegang

Geschäftsführerin
Managing Director

Wolfram Nöldeke

Geschäftsführer
Managing Director

 

 

in Berlin:

Michael Pauls

Wolfgang Rößing